PERSÖNLICHES

Margitta Rosenau - Ganzheitliche Raumgestaltung

Margitta Rosenau, Jahrgang 1960
Ganzheitliche Raumgestaltung

  • Studium an der Hochschule für bildende Künste
    Hamburg, Visuelle Kommunikation, Diplom
  • Rauminstallationen
  • Raum- und Schaufenstergestaltung
  • Filmausstattung und Requisite
  • Ausbildung zur Feng Shui Beraterin und weiterführende Fortbildungen
  • Dozentin an der Hamburger Feng Shui Schule Dockendorf & Gill
  • Studienleiterin Fachbereich Feng Shui Hamburger Akademie für Fernstudien
  • Ganzheitliche Raumberatung

Die Auseinandersetzung mit dem Raum an sich begleitet mich in meiner gesamten beruflichen Entwicklung. Als Feng Shui Beraterin folgte ich immer wieder meinem inneren Impuls, das Wissen unserer Vorfahren zu ergründen und in die Beratungsarbeit einzubeziehen. Durch mein Anliegen, mich auf die Wurzeln unserer Kultur zu beziehen, widmete ich mich einer intensiven Forschungsarbeit. Aus den Ergebnissen entstanden die Grundlangen für meine Arbeit als ganzheitliche Raumberaterin.

 
Symbol Unendlichkeit - Raum Mensch Harmonie